D-Jugend männl. Saisonendbericht

Es ist geschafft!

Die D-Jugend der SG VfB/TV Homberg hat am Wochenende 12./13.03. die letzten beiden Spiele hinter sich gebracht. Im letzten Heimspiel am Samstag konnte man die JSG Hiefeld/Aldenrade über eine Deckung, die wie gemauert schien, mit 17:5 (10:3) bezwingen.

Am Sonntag ging es dann zum letzten Spiel der Saison zur DJK Bottrop. In diesem Spiel konnten alle Spieler nochmal zeigen, was sie in dem vergangenen Jahr gelernt haben 7:18 (3:12). Die D-Jugend verabschiedet sich mit 6 Siegen in Folge und einem sehr guten 4. Tabellenplatz!!

Wir als Trainer und Betreuer möchten uns hiermit auch nochmal bei allen Eltern und Verwandten sowie Bekannten für die tolle Unterstützung in dieser Saison bedanken. Ohne Euch wäre vieles nicht umsetzbar gewesen!!

Euer Trainer Team

Christian (Kralle), Sharon, Marko

Zusätzliche Informationen